• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Mediengestalter (m/w) für den Bereich Sales, Marketing & Design PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Erstellung kreativer und professioneller Angebotsunterlagen und -präsentationen sowie Kundenpräsentationen, Schwerpunkt Print im PC-Umfeld; umfassendes Projektmanagement der Angebotsprozesse, Strukturierung und Koordination der Aufgaben.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Mit Unserem Breiten Leistungsspektrum Von Wirtschaftsprüfung Steuern Corporate Finance Und Consulting Unterstützen Wir Unsere Mandanten Auf Einzigartige Weise Wir Setzen Neue Maßstäbe Liefern Innovative Denkansätze Und Ermöglichen Nachhaltiges Wachstum Für Unser Team "operatives Marketing" Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Als Engagierte Verstärkung In Festanstellung Einen Mediengestalter (m/w) Für Den Bereich Sales Marketing & Design Sie Werden Als Mitglied Der Marketingabteilung überwiegend Im Rahmen Von Kunden­akquiseprozessen Und Kun­den­präsentationen Unterstützen Sie Entwickeln Designkonzepte Gestalten Und überarbeiten Dokumente (vorwiegend In Ms Powerpoint Und Indesign) Und Setzen Dabei Ihre Kreativität Zielgerichtet Und Zeitnah Um Sie Verantworten Den Gesamten Prozess Von Konzeption Umsetzung Und Produktion In Zusammenarbeit Mit Unseren Produktivabteilungen (wirtschaftsprüfung Steuern Corporate Finance Und Consulting) Sowie Externen Dienstleistern Und Unterstützen Bei Der Grafischen Aufarbeitung Von Vorlagen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unsere Diversen Anderen Marketingmaßnahmen Wie Den Satz Von Diversen Publikationen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Erstellung Kreativer Und Professioneller Angebotsunterlagen Und -präsentationen Sowie Kundenpräsentationen Schwerpunkt Print Im Pc-umfeld Konzeption Gestaltung Und Erstellung Aller Benötigten Grafischen Elemente Für Dokumente Vermittlung Von Relevanten Botschaften Entwicklung Und Umsetzung Von Themenideen Umfassendes Projektmanagement Der Angebotsprozesse Strukturierung Und Koordination Der Aufgaben Sicherstellung Und Einhaltung Von Deadlines Erstellung Abstimmung Und Einsteuerung Von Printprodukten Wie Newsletter Broschüren Und Einladungskarten Layoutaufbau Von Inhalten Zum Einsatz In E-mail-marketing-kampagnen Unterstützung Der Produktivabteilungen Bei Diversen Projekten Wie Kundenveranstaltungen Messen Und Schulungen Darin Sind Sie Spezialist: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Mit Schwerpunkt Gestaltung Und Technik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung Hinsichtlich Design Und Produktion Von Printmedien Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite (va Indesign Illustrator Photoshop Flash) Sehr Gute Kenntnisse In Typographie Layout Farblehre Und Informationsdesign Gute Kenntnisse Von Produktionsabläufen Im Printbereich Sehr Gute Powerpoint- Und Excel-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Kenntnisse In Dynamischen Präsentationstools Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Kreatives Denken Und Schnelles Gestalten Fähigkeit Auch Unter Großem Zeitdruck Den überblick Zu Behalten Und Mit Hohem Engagement Beste Ergebnisse Zu Liefern Ein Hoher Grad An Selbstständigkeit Hands-on-mentalität Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Marketingerfahrung Im Finanzdienstleistungsbereich Oder In Der Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsbranche Von Vorteil Was Sie Von Uns Erwarten Können: Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Kollegialen Atmosphäre Bieten Wir Ihnen Ein Chancenreiches Internationales Arbeitsumfeld Bei Uns Gelten Flache Hierarchien Und Ein Prinzip Der Offenen Tür Daneben Erwartet Sie Ein Hochattraktives Vergütungspaket Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Ausführliche Bewerbung - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Karin Dockweiler Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 12 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Weltweit Sind Wir Mit 12000 Partnern Und Mitarbeitern In 150 Ländern Vertreten Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Mediengestalter (m/w) Für Den Bereich Sales Marketing & Design Erstellung Kreativer Und Professioneller Angebotsunterlagen Und -präsentationen Sowie Kundenpräsentationen Schwerpunkt Print Im PC-Umfeld Umfassendes Projektmanagement Der Angebotsprozesse Strukturierung Und Koordination Der Aufgaben Frankfurt Am Main

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Guggenhausen)